Das neue TrackMania2:Canyon++++Trailerlink unter News+++
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterToday6
mod_vvisit_counterYesterday69
mod_vvisit_counterThis week75
mod_vvisit_counterLast week497
mod_vvisit_counterThis month1315
mod_vvisit_counterLast month2024
mod_vvisit_counterAll days3876
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online
Start TM-Editor Editor Tutorial Trackmania Unlimiter 0.3.3-zip – ein programm für cranke mapologen!
Home Forum Video Chat TM_Links Gastbock download News

PostHeaderIcon Trackmania Unlimiter 0.3.3-zip – ein programm für cranke mapologen!

Benutzerbewertung: / 126
SchwachPerfekt 
TM-Editor

Trackmania Unlimiter 0.3.3-zip – ein programm für cranke mapologen!

TMUnlimiter 0,3: ermöglicht das Blockmix direkt im offiziellen Strecken-Editor

meine lieben fans von trackmania, meine cranken  trackphantasten und VOR ALLEM liebe mapologen, die es noch werden wollen!

mit diesem tmunlimiter0.3.3-zip ist es kindergarten- NEIN - sogar babyleicht, maps mit allem drum und dran zu bauen, zu kreiieren. da könnt ihr eurer phantasie freien lauf lassen. – hier ist ein traum wahr geworden. eine sensation wurde hier geboren. ein donnerndes OOOOLEEEE für den programmierer !!

hier ist nun der geniale link:

http://forum.mania-creative.com/showthread.php?tid=2421 <<<<-ist der forum link. hier könnt ihr ein bisschen nachlesen und stöbern

und hier der wichtigste link:

tmunlimiter0.3.3-zip-download <<<<--ist der download link

nun eine kurze beschreibung, wie ihr dieses tool nutzen könnt:

1. programm am besten gleich auf>bei win7 oder vista: c - program files – TmNationsForever oder TmUnitedForever: speichern und gleich entzippen (das ist der ordner, wo sich die EXE-datei des tmuf/tmnf –spiels befindet)

>bei xp: c – eigene programme - TmNationsForever oder TmUnitedForever: speichern und gleich entzippen (das ist der ordner, wo sich die EXE-datei des tmuf/tmnf –spiels befindet)

2. dort auch gleich entzippen!!!! gaaanz wichtig, denn es muss eben besagte EXE-datei des tmuf/tmnf-spiels vorhanden sein

3. dann erscheint ein "rotes auto" als exe-datei - mit diesem auto startet ihr tmunited inklusive tmunlimiter0.3.3 !!! VORSICHT: mit dem übliche logo könnt ihr den tmunlimiter NICHT starten.

4. wenn ihr mit dem "auto" das spiel gestartet habt, dann begebt euch gleich zum editor und baut drauf los: alle teile sind GRÜN - keine roten mehr - das heisst ihr könnt alles irgendwie übereinander, ineinander bauen - dirt, strasse, bausteine zu türmen, alle wege sind offen
hier heraus ergibt sich oft bei dirt-strecken folgendes problem:

5. problem löcher:

hier gibt es ein paar möglichkeiten, die diesen fehler wieder verschönern und ausbessern können:

5.1. dirt-strecken-teile: hier verwende ich die nummern wie folgt: 7.1.3. bei horizontalen löchern und 7.4.2. bei hügel-löchern

5.2. oder ihr verbaut die löcher mit blöcken – hier die nummern: 6.1.folgend und 6.2.folgend und auch 6.3.folgend.

5.3. oder ihr nehmt folgende teile: 5.1.folgend (seitlich abgrenzen) und 8.8.1. als „dach“(ist nicht so dick).

5.4. falls wirklich keine möglichkeit ist, das loch zu stopfen, dann verwendet die mix-programme wie folgt:

a) trackstudio                   b) challengeedit              c) hexeditor       d) gibt bestimmt noch andere programme

6. problem dirtteile, die NICHT sichtbar gesetzt werden können-es entstehen wieder löcher

Hierbei empfehle ich auch die oben gesagten mix-programme zu verwenden.

7. falls ihr maps mit dem tmnf/tmuf-tmunlimiter öffnet, die ihr mit mix-programmen gebaut habt, können wieder löcher auftreten, da die strecke ja NICHT mit dem tmunlimiter gebaut wurde. Da kann es schon mal sein, dass ihr eine strecke nicht fertig fahren könnt – ist mir auch passiert Wink

falls ihr noch fragen oder selbst anregungen habt, ist im forum schon ein beitrag für den tmunlimiter geöffnet worden – dort könnt ihr euch dann austoben – bekomme automatisch eine email, wenn sich etwas im forum tut.

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein erquickliches bauen !

cu all jazzman

 
ZIT!Access by Ziegert IT